Wurfkiste – 4. Woche

Liebes Tagebuch,

diese Woche gab es jede Menge Geschenke – für die Zwei- und die Vierbeiner. Weihnachten freuen wir uns jedes Jahr auf die leckeren Überraschungen zwischen all den Päckchen:

Und Besucher zu Weihnachten sind auch immer herzlich willkommen. Gaaaanz viel Verwandtschaft kam vorbei – von Mama und Papa und von uns: für uns Vierbeiner war ein riesen Spaß der Spaziergang mit meinen Cousinen Bashira und Binah, da konnten alle so richtig flitzen und sich endlich mal wieder austoben – immer nur rumliegen ist einfach nicht unser Ding. Wir sind ja schließlich schon erwachsen und haben auch noch andere Interessen. Wobei – das galt nicht für alle Beteiligten – denn während die einen die frische Luft genossen

machten es sich die anderen zuhause gemütlich:

Neuerdings werden hier neue Sachen ausprobiert. Immer mal wieder zwischendurch bekommen die Babys seit kurzem einen leckeren Brei – wobei einmal hatten sie auch mächtig Theater gemacht, der hatte wohl nicht so dolle geschmeckt. Aber normalerweise fahren sie voll drauf  ab und lassen mich dann sogar mit meiner Milch stehen…. Das Aus-dem-Napf-essen muß zwar noch ein bisschen geübt werden, aber wie heißt der Spruch „Übung macht den Meister“ 😉

Und zwischenzeitlich werde ich von meiner Tante Sihmi bei der Erziehung unterstützt – nicht immer, aber immer öfter lass ich sie auch mal ran an die Babys, die das ganze dann sichtlich zu genießen scheint und ganz vorsichtig mit den Babys spielt. Wie praktisch, ich glaube, irgendwann werd ich sie als Kindermädchen engagieren, wenn mir das alles hier zu viel wird…

Aber bis dahin vergeht sicherlich noch einige Zeit – dieses Jahr wird das definitiv nicht mehr passieren 😉    Apropos: wir wünschen allen unseren Freunden und Bekannten einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes 2018!! Bis nächstes Jahr also, eure Mabou

Ein Gedanke zu „Wurfkiste – 4. Woche

  1. Sabrina

    Liebe Mabou,
    wir wünschen Dir, deiner Familie und deinen wunderschönen Babys auch alles Liebe und Gute für das Jahr 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert