H-Wurf (Frühjahr 2024)

wir dürfen vorstellen…

**************************************************************

Pünktlich zum errechneten Termin hat Elisha in einer komplikationslosen und entspannten Geburt ihre Babys zur Welt gebracht. 5 Rüden und 6 Hündinnen verbreiten von nun an den ersehnten Welpengeruch und wir genießen in vollen Zügen. Glückwunsch, Zwergi, das hast du toll gemacht!

Caraki H-Wurf 17.04.2024

*****************************************************************

Hurra, hurra, das Ultraschallbild ist da! Wir freuen uns sehr, denn deutlich war zu erkennen, dass Elisha tragend ist und um den 17. April ihre ersten Babys erwartet. Nun hoffen wir auf eine sorgenfreie Trächtigkeit und tun alles dafür, dass es ihr gut geht.

*****************************************************************

Wir planen den ersten Wurf mit unserer Elisha. Als Papa für die möglichen Babys haben wir uns dieses Mal ins Ausland begeben. Ungefähr 1 Stunde östlich von Prag, im Weltkulturerbe Kutna Hora, wohnt der Auserwählte. Jeepers ist ein sehr imposanter Rüde mit charakterlich tollen Eigenschaften. Er hat uns überwältigt mit seiner Ruhe und Gelassenheit und wie er um Elisha geworben hatte. Elisha fand ihn auf Anhieb sympathisch und so erhoffen wir uns entspannte, selbstsichere Welpen.

Jeepers Creepers Slunce Zambezi + Caraki E’Stella Elisha