C-Wurf (Winter 2017/2018)

 

 

 

 

 

Fotos unserer Babys mit 10-12 Monaten:

 

Unsere 11 mit 8 Wochen:

 

Neue Porträts (6. Woche): Wer ist wer? 😉 

 

Mabou’s 11 Fellnasen geben sich die Ehre:

unsere Buben

unsere Mädels

 

******************************************************************************

Hurra, sie sind da! 11 kleine Fellnasen erblickten am 1. Advent 2017 das Licht des Lebens. Abgabe in die neuen Familien ist für Ende Januar 2018 geplant. Bei Interesse freuen wir uns über Ihren Anruf.

 

******************************************************************************

Jetzt ist es gewiß, der Ultraschall hat es gezeigt: unsere Mabou ist tragend! Wir freuen uns sehr auf die kleinen Fellnasen, die hoffentlich ab Anfang Dezember unser Leben für einige Wochen auf den Kopf stellen werden…

 

********************************************************************************

Wurfplanung C-Wurf

Am 3. Oktober hat die Hochzeit zwischen unserer Mabou und Waziri stattgefunden. Die beiden haben sich sehr über das Wiedersehen gefreut und wir wurden Zeuge einer harmonischen und problemlosen Verpaarung. Wir versprechen uns schöne, gesunde und selbstsichere Familienmitglieder für sportliche und aktive Naturliebhaber. Sowohl Mabou als auch Waziri sind treue Begleiter im Alltag, für beide ist der Kontakt zur Familie wichtiger als einem Reh oder Hasen hinterher zu rennen, Waziri ist für jede Albernheit zu haben und auch Mabou ist gerne bei jedem Spaß dabei. Ein großer Dank an Sigrid, die uns diesen tollen Kerl anvertraut hat!

Für Fragen zu beiden Hunden stehen wir und auch die Besitzerin von Waziri gerne zur Verfügung. Mehr Informationen zu Waziri können auch auf Waziri‘s Homepage unter waziri.de eingeholt werden.

********************************************************************************

Unser nächster Wurf ist für Winter 2017/2018 geplant. Die Vorbereitungen laufen – unsere Mabou ist läufig und so werden wir voraussichtlich Anfang Oktober einen Besuch bei diesem hübschen Burschen machen:

Baganda Waziri wa Moyo

Wenn alles klappt, werden wir Anfang Dezember Welpen erwarten mit Abgabe an die neuen Familien Ende Januar/Anfang Februar 2018.

Bei Interesse an einem Welpen aus diesem Wurf freuen wir uns über Ihren Anruf.