G-Wurf (Winter 2022/2023)

unsere Babys mit 8 Wochen:

************************************************************************

erstes Fotoshooting

*********************************************************************************

CARAKI G-Wurf 16.02.2023

Pünktlich zur errechneten Zeit schenkte uns Cleo am 16.02.23 ihre Babys. Es ist immer wieder erstaunlich, wieviel Platz in einem Hundebauch ist. Und es war wieder einmal spannend mitzuerleben, wie die 6 Buben und 4 Mädchen ins Leben purzeln. Ein unvergessliches wunderbares Erlebnis. Alle sind fit und wollten auch sofort an die Milchbar. Cleo umsorgt ihre Babys liebevoll und ist eine tolle Mama. Vielen Dank, liebes Röschen, für diese schönen Momente!

*****************************************************************************

Der Ultraschall hat uns bestätigt, was Cleo schon wußte: Cleo ist trächtig! Wir hoffen nun auf eine weiterhin komplikationslose restliche Trächtigkeit und freuen uns auf unsere Karnevalsprinzen und -prinzessinnen 🙂 zum Karnevalsbeginn um den 16. Februar.

***************************************************************************

Mitte Dezember fand die Verpaarung unserer Cleo mit dem imposanten und freundlichen Rüden Spencer statt. Wenn die Natur es will, erwarten wir Mitte Februar unsere Faschingsbabys.

Akono Nayoma Lajaani Spencer + Caraki Chaya Cleo

Bei Interesse an dieser Verpaarung freuen wir uns über Ihre frühzeitig Kontaktaufnahme für ein gegenseitiges Kennenlernen.