F-Wurf (Winter 2021/2022)

unsere Babys im Alter von 8 Wochen:

*************************************************************************

erste Porträts unserer Babys

*********************************************************************************

CARAKI F-Wurf 13.12.2021

Am 13. Dezember hat unsere Cleo 6 Babys zur Welt gebracht. Ein weiteres Mädchen wurde leider tot geboren, unsere Gedanken sind bei ihr. Cleo hat die Geburt toll gemeistert, ich bin sehr stolz auf unser Röschen. Ihr geht es gut und die 3 Buben und 3 Mädchen krabbeln auch schon munter durch die Wurfkiste.

***************************************************************************

Der Ultraschall hat gezeigt, was Heißhunger und Schmusesucht schon angekündigt hatten: Cleo ist trächtig! Wir hoffen auf einen weiterhin problemlosen Verlauf der Trächtigkeit und freuen uns auf die Geburt unserer Weihnachts-Babys um den 15. Dezember.

******************************************************************************

Mitte Oktober fand die Verpaarung unserer Cleo mit dem selbstbewußten und freundlichen Rüden Eko statt. Wenn die Natur es will, erwarten wir Mitte Dezember Cleo’s ersten Wurf. Die Daumen sind gedrückt.

Eko from Tommy’s Home + CARAKI Chaya Cleo