Der Duft der großen weiten Welt ….

Nachdem die letzten Tage der eine oder die andere schon einen Blick über den Wurfkistenrand gewagt hat,

 

 

 

 

 

 

haben wir heute die große Umbauaktion gestartet: das Wohnzimmer wurde ausgeräumt,

 

 

 

 

 

 

 

der Boden ausgerollt,

 

 

 

 

 

 

das Laufgitter aufgestellt und schließlich die Wurfkiste versetzt.

 

 

 

 

 

 

 

Die ersten Schritte der Kleinen auf unbekanntem Terrain war mit großer Aufregung und Geschrei verbunden, aber schnell hatten sie die Situation „im Griff“ und untersuchten neugierig die Umgebung.

 

 

Ein Gedanke zu „Der Duft der großen weiten Welt ….

  1. Doris LEIBOLD

    ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
    Sooooooo süße Fellnasen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert