Wurfkiste – 3. Woche

Liebes Tagebuch,

diese Woche war wieder ganz schön was los bei uns. Meine Babys wachsen und entwickeln sich prächtig, sie haben jetzt alle ihr Geburtsgewicht schon mehr als verdreifacht. Die Ausflugskiste mußte sogar schon verdoppelt werden, da alle nicht mehr in eine gemeinsam reinpassen:

Sie stehen auf ihren Beinchen und wackeln fleissig durch die Wurfkiste. Dazu wird lauthals erzählt, was sie geträumt haben oder was sie machen möchten oder dass sie Hunger haben – einfach alles wird kommentiert. Und dann fangen jetzt auch die Spielchen miteinander an, dazu wird geknurrt und gebellt – manch einer kämpft mit dem Eisbär oder mit der Papierrolle, sie klettern über mich drüber oder auch über die Geschwister. Und Fräulein Lila hat auch schon mal ein Auge über den Rand der Wurfkiste geworfen 😉 Da bin ich ja mal gespannt, wann die Türe aufgeht und ihre Welt ein Stückchen größer wird… Gepinkelt wird jetzt auch schon von alleine und Kacki wird jeweils mit Lautstärke angekündigt – so schnell bin ich teilweise gar nicht mit Putzen. Ich bin jetzt aber auch nicht mehr die ganze Zeit bei meinen Babys, dazu ist mir das viel zu stressig. Immer wieder geh ich rein zum Füttern – und das ist dann eine große Aufregung: alle 11 rennen gleichzeitig auf mich zu, meine Zweibeiner haben da alle Hände voll zu tun, um mir ein freies Plätzchen zu reservieren, wo ich mich niederlassen kann ohne auf ein Baby draufzusitzen, bevor ich überfallen werde von der Meute. Alle ran an die Zitzen!! Und dann geht der Kampf los, denn immer noch hab ich nicht für alle gleichzeitig Milch – meine Zitzen werden einfach nicht mehr ;-(  Aua aua – die Zähnchen kommen jetzt zum Vorschein und so langsam wird es unangenehm für mich. Vor allem hab ich eine Aua-Zitze, an die jedesmal unbedingt eines meiner größten Babys ran muß – so meine Zweibeiner. Mist – ich beiß die Zähne zusammen und keuch vor mich hin, bis alles vorbei ist. Auch schmieren sie mir mit Quark oder Tee die Zitze ein!? Ich dachte zuerst, jetzt bekomm ich was zu essen – aber da darf ich dann nicht ran, so eine Verschwendung.

Das Wohnzimmer wurde umgebaut, irgendwie fehlt jetzt ein Teil des Sofas und auch der Rest dazu – bin gespannt, was das soll – es sieht hier jetzt irgendwie so leer aus. Wir wollen doch nicht zum Tanz einladen, oder? Ich lass mich überraschen und geh jetzt wieder nach meinen Babys schauen – obwohl, die liegen vermutlich wieder in allen komischen Positionen und träumen von der großen weiten Welt außerhalb der Wurfkiste 🙂

Doch vorher möchte ich nicht versäumen, Euch allen alles Gute zu wünschen bei ein paar erholsamen Tagen mit Ruhe und Frieden – bevor es zu Silvester dann wieder laut wird.

SCHÖNE WEIHNACHTEN!!  wünscht Mabou mit allen CARAKI’s

 

Ein Gedanke zu „Wurfkiste – 3. Woche

  1. Nadine Reichert

    Liebe Mabou,
    wir wünschen dir und deiner Familie auch schöne und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Wir freuen uns dich und deine Babys im neuen Jahr zu besuchen…

    Liebe Grüße
    Nadine, Benno, Leni & Malia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert