Der Welpenauslauf ist eröffnet

Die erste Januarwoche war gefüllt mit Besuchsterminen und handwerklichen Tätigkeiten. Schließlich sind unsere Babys jetzt schon 5 Wochen alt und möchten etwas erleben. Sie zeigten sich im Laufe der Woche als neugierig und aufgeweckt, fangen jetzt an miteinander zu spielen und auf unsere Rufe und Spielaufforderungen zu reagieren.

Höchste Zeit, ihnen was neues zu zeigen. Wir hatten zudem am Wochenende Unterstützung von Alessia und Tino, die tatkräftig bei allem mit anpackten und so die vielen Aufgaben geteilt werden konnten. Während die ersten Welpeninteressenten sich mit den Babys anfreundeten, wurden die letzten Vorbereitungen im Garten getroffen:

 

 

Und am Samstag hieß es dann: Türen auf…

Die Babys hatten ihren Spaß – und wir waren am Staunen und Beobachten und einfach nur hin und weg 🙂

Die neuen Erlebnisse waren offensichtlich sehr aufregend und anstrengend, denn nachdem alle wieder drinnen waren, wurde sofort tief und fest geschlafen:

 

2 Gedanken zu „Der Welpenauslauf ist eröffnet

  1. Heike J.

    So putzig, wie die vielen kleinen Fellnasen ihrer Mama neugierig nach draußen folgen
    Tolles Foto!
    Wir sind schon immer sehr gespannt wenn es wieder neues von allen zu lesen gibt und vor allem freuen wir uns sehr über viele Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert