Wir gratulieren…

… unseren Babys aus dem E-Wurf zu ihrem 1. Geburtstag! So schnell vergeht die Zeit… schon ist das erste Jahr vorbei und die 12 Babys unserer Mabou haben sich zwischenzeitlich zu stattlichen Rüden und hübschen Mädchen entwickelt, die mit ihren Familien schon viele schöne Dinge erleben durften. Vielen Dank für die tolle Fürsorge im ersten Jahr an euch alle! Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit euren Sprösslingen und den Sternchen heute einen wunderschönen Geburtstag mit vielen Leckereien und spannenden Spaziergängen! Bleibt weiter gesund und munter und habt viele schöne Erlebnisse miteinander! Happy Birthday!

2 Gedanken zu „Wir gratulieren…

  1. Julia

    Vielen Dank für die lieben Glückwünsche liebe Carmen. Wir sind unglaublich dankbar und glücklich so eine tolle Hündin von euch bekommen zu haben. Wilma ist sooooo eine Bereicherung für unsere Familie und bereitet uns täglich große Freude!
    Ganz liebe Grüße und Glückwünsche auch an alle anderen vom E-Wurf!
    Julia, Andreas, Hannes, Benno, Lotta und WILMA

  2. Karin

    Auch wir möchten uns zum 1. Jahrestag der „Sternchen“ganz herzlich bedanken. Vor allem bei Dir, liebe Carmen, stehst Du uns doch immer mit Rat und Tat zur Seite und hast für jedes unserer Anliegen ein offenes Ohr. Wir fühlen uns von Dir super begleitet und unterstützt, ist Denali doch unser erster Familienhund. Allerdings macht es uns Denali durch ihre liebenswürdige Art auch leicht und wir erfreuen uns jeden Tag neu an/mit ihr. Herzliche Grüße an alle E‘Stella-Familien und natürlich auch an Ralf und Leonievon den 4 Horchis mit Denali

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert