Die Zeit verfliegt…

Unsere Babys sind in der Zwischenzeit zu munteren agilen Buben und Mädels herangewachsen, die unser Wohnzimmer und unseren Garten auf den Kopf stellen. Sie schlafen immer wieder, jedoch sind die Wachphasen jetzt sehr viel länger geworden und da kommt so mancher Unsinn in den Sinn. So müssen wir uns immer wieder etwas neues einfallen lassen, um sie zu beschäftigen. Der Garten wird bei jedem Wetter genutzt, nicht nur für Pipi Stinki, auch vom Toben können die Kleinen draußen nicht genug bekommen. So wird gerannt und geklettert und gebuddelt und gespielt. Nur das Futter ist interessanter 😉 Cleo geht nur noch ab und zu wegen der Milch zu den Babys, ihr sind die Kleinen zwischenzeitlich viel zu wild. Bei deren spitzen Zähnchen und Krallen können wir das nachvollziehen. Und außerdem schmeckt das Fleisch aus dem Napf ja auch viel besser… Wir sind im Endspurt. In den kommenden Tagen steht der Besuch beim Tierarzt an, die Autofahrt dorthin wird das nächste große Abenteuer. Tja, und am nächsten Wochenende sind die neuen Familien dann schon bereit, die Babys in die große weite Welt mitzunehmen – darauf freuen sich alle schon riesig und wir genießen die letzten Tage bis dahin noch in vollen Zügen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert