… und wieder sind fast 9 Wochen vorbei …

Die letzten Wochen sind vergangen wie im Flug. Wir hatten in dieser Zeit viel Spaß und Freude mit den Babys unserer Cleo. Auch Tante Elisha und Oma Mabou waren beschäftigt mit Spielen und Aufpassen – jeder hatte seine Aufgaben, damit die Babys zu freundlichen und glücklichen Welpen heranwachsen konnten. Am vergangenen Wochenende war es soweit, wir verabschiedeten die Kleinen und übergaben sie an ihre neuen Familien zur Reise in die große weite Welt. Wir wünschen nun allen Babys ganz viel Spaß und drücken die Daumen für tolle spannende Erlebnisse und Abenteuer mit ihrem neuen „Rudel“. Den Familien wünschen wir viel Erfolg und gute Nerven bei der Erziehung ihres neuen Familienmitglieds und bedanken uns bei allen für das Vertrauen und auch für die vielen Fragen, die ganz sicher zum Erfolg des Familienglücks beitragen werden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert