Augen auf – und los geht’s

Wir sind glücklich und können nicht genug davon bekommen: unsere Babys entwickeln sich prächtig, nehmen problemlos zu und bringen mit gerade mal 3 Wochen bereits mehr als 2 kg auf die Waage. Die Augen und Ohren sind zwischenzeitlich geöffnet und sie reagieren auf uns 🙂 Die Schlafphasen werden etwas kürzer, die ersten Spielchen untereinander beginnen, es wird schon mächtig geknurrt und gebellt. Es ist einfach ein tolles Gefühl, in der Wurfkiste zu sitzen und die Kleinen laufen quietschend vor Begeisterung auf ihren noch wackeligen Beinchen auf uns zu… Cleo hat sich total an ihre Mutterrolle gewöhnt, sagt uns ganz deutlich, wann sie wieder genug Milch hat für ihre Babys, legt sich in Position und verwöhnt ihre Kleinen mit ausgiebiger Körperpflege. Heute gab es das erste Mal ein wenig Brei zum Probieren – alle Babys waren begeistert und riefen nach mehr davon. Nur ruhig, ihr Lieben, das war erst der Anfang 😉 In den nächsten Tagen wird bei uns das Wohnzimmer zum Welpenauslauf umgebaut und auch die ersten Welpenbesucher sind dann willkommen. Es wird viel Neues für die Kleinen geben, wir werden weiter berichten.

der Platz an der Milchbar wird langsam enger…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert