Urlaub in Kroatien…

… es war mal wieder schön 🙂 Voll bepackt mit Kind und Hunden und mit jede Menge Gepäck machten wir uns auf den Weg mit Zwischenstopp Kärnten und kamen somit auch gut gelaunt nach 2 Tagen Fahrt am Ziel an. Es wurde viel geschwommen, gebuddelt, geschlafen, gebummelt, Eis gegessen, Freundschaften geschlossen, … Auch haben wir dieses Mal ein Boot gemietet und uns die Küste vom Meer aus angeschaut – ein aufregendes Abenteuer für alle Beteiligten. Bei herrlichem Sommerwetter haben wir einfach nur Land und Leute und die tolle Landschaft genossen – es lohnt sich immer wieder und wir planen schon den nächsten Aufenthalt 😉

Unser kleiner Dakari durfte in der Zwischenzeit die Gastfreundschaft bei seinem Papa Shahruk genießen und hatte eine tolle Zeit – vielen Dank an Kristin und Jens für die liebevolle Betreuung und auch ein Dankeschön an Shahruk für die gute väterliche Erziehung in dieser Zeit! Wir haben für den kleinen Mann nun endlich auch die passende Familie gefunden, die ihn ab dem kommenden Wochenende bei sich aufnehmen werden – darüber freuen wir uns sehr.

Ein Gedanke zu „Urlaub in Kroatien…

  1. Christian Gebhardt

    Die Bilder sind sehr schön aus dem Urlaub und diesen Urlsub hättet Ihr auch verdient. Schön ist auch zu wissen dass Dakari jetzt auch eine Familie hat ♥️ Wir hatten ja das Vergnügen in Eurer ersten Urlaubswoche einige Stunden bei Kirsten und Jens mit den Hunden zu verbringen. Wir freuen uns schon auf das große Treffen im September♥️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert