Cleo auf Ausstellung

Am vergangenen Wochenende war ich mal wieder mit Cleo auf Ausstellung – dieses Mal führte uns der Weg nach Neresheim, wo Cleo in der Zwischenklasse startete. Wir beide waren ohne das restliche Rudel unterwegs, das genießt sie immer, ist dann total auf mich fixiert, findet alles sehr spannend und orientiert sich schön an mir und darauf, was von ihr erwartet wird. So war es nicht verwunderlich, daß sie sich im Ring begeistert bewegte und sich in den Pausen genauso entspannt zwischen all den vielen Leuten und Hunden am Boden ausruhte. Sie erlief sich einen tollen 1. Platz V1 in ihrer Altersklasse und freute sich über den Beifall und das viele Lob für diese entspannte und freundliche Hündin. Gratulation, liebes Röschen, für diese super Leistung!

Ein Gedanke zu „Cleo auf Ausstellung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert