Die letzte Woche …

… ist angebrochen und nachdem der gesamte Wurf von unserem Zuchtverband auf züchterische Kriterien hin angeschaut und abgenommen wurde, sind jetzt fast alle Babys in ihre neuen Familien gegangen. Es ist recht ruhig bei uns geworden, die verbliebenen Welpen merken, daß ihre Geschwister fehlen und wir versuchen sie nun auch außerhalb des Welpenbereichs zu beschäftigen. So werden sie schon auf die Spaziergänge mit den Großen im Rucksack mitgenommen oder machen einen kurzen Ausflug zu Fuß in die Nachbarschaft. In der nächsten Woche gehen auch die letzten Babys, nur für unseren Dakari konnten wir uns bisher nicht für eine passende Familie entscheiden und suchen deshalb noch ein schönes Zuhause:

Bei Interesse an diesem wunderschönen, liebenswerten und freundlichen Rüden freuen wir uns über Ihren Anruf unter 0173-9509366.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert