Unser B-Wurf feiert Geburtstag

Schon ein Jahr ist vorbei, als uns unsere Sihmi 6 wunderschöne Welpen schenkte. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag an unsere B-chen Bantu, Baina, Bashira, Binah, Bintou und Bokar! Wir wünschen Euch heute einen schönen Tag mit vielen Leckereien und Geschenken und hoffen auf viele weitere gesunde und glückliche Jahre! Die Babys haben sich zwischenzeitlich zu super sozialisierten und ausgeglichenen „Jugendlichen“ entwickelt, die aus ihren Familien nicht mehr wegzudenken sind. Danke an Euch, daß Ihr unseren Babys ein so liebevolles und pfotengerechtes Zuhause schenkt und uns immer wieder mit aktuellen Geschichten und Erlebnissen auf dem laufenden haltet!

Ein Gedanke zu „Unser B-Wurf feiert Geburtstag

  1. Daniela Schlegel

    Liebe Carmen, lieber Ralf,
    sehr glücklich haben wir heute Bintous ersten Geburtstag gefeiert.
    Stolz können wir sagen, dass unsere heiß geliebte Maus mittlerweile eine prächtige, kräftige und stattliche Junghündin ist, der aber trotzdem z.T. noch sehr „welpisch“ der Schalk im Nacken sitzt und die als „die wilde Nudel“ ganz schön die Hundeschule aufmischt, mit ihrem Charme aber dennoch alle um den Finger wickelt.

    Herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche und für euer großes Interesse und eure stete Unterstützung beim Erwachsenwerden der bis vor Kurzem noch so kleinen Braunen!

    Danke für unsere tolle Bintou, ohne die für uns unser Leben gar nicht mehr vorstellbar wäre!

    Herzliche Grüße von Daniela & Nicolai aus Heilbronn
    und alles Gute auch an alle anderen Geburtstagskinder
    mit Frauchen & Herrchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert