Ausstellung in Karlsruhe

In der letzten Woche war nicht nur der 1. Geburtstag unserer B-chen, sondern auch in unserem Rudel gab es am letzten Sonntag Aufregung: wir waren mit Mabou, unserer Jüngsten, aber inzwischen Größten, auf der Nationalen Rassehundausstellung in Karlsruhe. Und die „Kleine“ machte ihre Sache ganz famos. Weder die vielen Menschen und Hunde, noch die „Prüfungssituation“ im Ring beeindruckten sie. Als Belohnung gab es einen hervorragenden 3. Platz (VV3) in der Jüngsten-Klasse!

Jetzt freuen wir uns bereits auf die nächsten Ausstellungen im neuen Jahr, wo wir dann hoffentlich wieder Matthias & Gabi und auch Sarah treffen werden, die uns mit Rat und Tat bei den Vorbereitungen unterstützten. Dafür noch einmal Danke schön!

Mabou Ausstellung Karlsruhe Mabou Ausstellung Karlsruhe Labou & Bo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert