Urlaub mit den Hunden – immer wieder schön

Die vergangenen zwei Wochen haben wir den Versuch unternommen, den Sommer etwas zu verlängern. Mit dabei waren selbstverständlich unsere 3 Mädels, die die Abfahrt nicht erwarten konnten – Sihmi hatte sich beim Kofferpacken am Vorabend bereits demonstrativ vor das Auto gesetzt und eindeutig zu verstehen gegeben: „Ich bin bereit, wir können starten!“

Unsere Reise ging wieder einmal nach Kroatien, wo wir bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen  wie bereits letztes Jahr sehr gastfreundlich empfangen wurden. Ein großer Dank an dieser Stelle an Natalija und ihre Eltern wieder einmal für die familiäre Atmosphäre und die tolle Wohnung! Sommer, Sonne, Meer und Sandstrand – leider wollte die Sonne nicht immer mitspielen. Trotzdem hatten wir bei – für die Hunde optimalen – angenehmen Temperaturen erholsame Tage. Bei windigem Wetter erkundeten wir zu Fuß die Gegend und bei Sonnenschein konnten wir uns auch im Meer austoben.

Ausflug_Rag Mutig

 

 

 

 

 

 

 

 

Kurzbesuch für ein paar Tage stand dann auch auf dem Programm: die liebe Verwandtschaft aus Bayern verbrachte zwischen zwei in der Nähe gebuchten Ausstellungswochenenden mit uns gemütliche Stunden und so wurde tageweise die Insel zu viert und mit 9 Hunden unsicher gemacht. Alle hatten ihren Spaß – die Hunde tobten sich in den Sanddünen aus und wir konnten am Abend gemütlich bei leckerem Essen und Wein den Tag ausklingen lassen. Schön war’s mit Euch, liebe Gabi, lieber Matthias! Bis zum nächsten Mal 😉

Chani_mit_Nachwuchs Spass_Meer3

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf dem Rückweg fuhren wir durch Italien und verbrachten noch ein paar Tage in Südtirol, wo wir eine tolle Ferienwohnung bei Meran angemietet und von dort schöne Wanderungen gemacht haben. Der verfrühte kalte Herbst diesen Jahres holte uns auch dort ein – ein Blick auf die umliegenden Berge läßt den nahenden Winter erahnen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert