Und schon wieder Urlaub

juhu – Pfingstferien! Lange geplant und nun konnte es endlich losgehen: mit Sack und Pack und Hund und Kind nach Kroatien auf die herrliche Insel Rab. Wir ließen den ersten Ansturm vorbeiziehen und starteten unsere Fahrt am Pfingstmontag in aller Frühe. Das Auto voll beladen waren wir alle in freudiger Erwartung auf Sonne, Strand, Meer und gemütliche Tage mit lecker Essen. Und wir wurden auch dieses Mal nicht enttäuscht und können von schönen Erlebnissen berichten. Die unterschiedlichsten Strände, je nach Lust und Laune war für jeden was dabei. Das Wetter machte mit und so konnten wir die beiden Wochen in vollen Zügen genießen.

Wir sind bereit, es kann losgehen 🙂

Endlich Meer…


Am Strand kann man es aushalten:


Eine Bootsfahrt, die ist lustig…

In unserem Garten läßt es sich auch gut aushalten:

Auf der Rückfahrt legen wir einen Zwischenstopp in Österreich ein und erleben die Bergluft, bevor wir daheim unser eigenes schönes Zuhause wieder genießen. Schön war es, bis bald mal wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert