Endlich Urlaub

Die Osterferien haben wir dieses Jahr genutzt, um endlich mal wieder zu verreisen. Gebucht bereits vor 2 Jahren, durch Corona abgesagt – doch aufgehoben ist nicht aufgeschoben. Und so konnten wir nun endlich ein paar herrliche Tage in Grainau bei Garmisch-Partenkirchen genießen. Das Wetter machte mit und schenkte uns herrliche Sonnentage. Leckeres Essen im Hotel und unterwegs gab uns Kraft für die täglichen Wanderungen und machte Lust auf Abenteuer mit vielen tollen Eindrücken: so genossen wir herrlichen Sonnenschein am Eibsee, die Zugspitze wurde erklommen, auch waren wir den Bibern auf der Spur und die Partnachklamm zu durchqueren war Aufregung pur. Ein rundum gelungener Urlaub für alle Zwei- und Vierbeiner, der leider wie so oft viel zu kurz war und nach Wiederholung ruft 🙂

wir sind bereit für neue Abenteuer
und das darf natürlich auch nicht fehlen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert