Welpentreffen F-Wurf

Die Babys unserer Cleo aus unserem letzten Wurf sind nun schon 6 Monate alt. Und der Termin für ein Treffen mit allen rückte immer näher. Die Vorfreude stieg, die Vorbereitungen liefen auf Hochtouren und am vergangenen Sonntag war es endlich soweit 🙂 Wir trafen uns auf dem Gelände unserer örtlichen Hundeschule. Endlich lernten sich alle auch persönlich kennen. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde aller Zweibeiner konnten die 6 Geschwister ihre Aufregung nicht mehr zurückhalten und durften erst eine Runde rennen und spielen.

Als etwas Ruhe eingekehrt war, bekamen wir eine kurze Erklärung und Einweisung in den Hundesport „RallyObedience“, den ich mittwochs mit Mabou absolviere. Sie durfte ihren Enkeln dann auch vorführen, was sie schon kann, bevor jeder einzeln den Parcour ausprobieren konnte. Ein großes Dankeschön an Elke, die uns in ihrer Hundeschule begrüßte und durch das Programm führte!

Ein kurzer Spaziergang und die Möglichkeit, sich auszutoben – das wurde anschließend von allen Hunden genutzt, die Freude über das Wiedersehen war einfach zu groß …

Ausgepowert und fix und fertig von der Hitze wartete auf alle Zwei- und Vierbeiner bei uns zuhause ein entspannter Nachmittag bei lecker Essen und Trinken und unterhaltsamen sowie sicherlich auch interessanten Gesprächen. Groß wie Klein hatte Spaß und genoß die gemeinsamen Stunden. Vielen Dank Euch allen, dass Ihr Euch die Zeit für uns reserviert habt und alle gekommen seid – wir haben uns riesig auf das Wiedersehen gefreut und sind begeistert, wie Ihr Euch um die Babys kümmert und sie so zu entspannten und gut gelaunten Junghunden heranwachsen konnten! Einfach super – macht weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert