Trächtigkeitstagebuch – 9. Woche

Liebes Tagebuch,

oh Mann oh Mann, so ein Stress! Der Bauch wächst und wächst, die Babys strampeln wie verrückt und ich weiß bald nicht mehr, wie ich mich hinlegen soll. Diese Woche sind wir dann auch nur kleinere Runden gelaufen und das auch noch angeleint – meine Mama meint, der schwere Bauch darf jetzt nicht mehr so geschaukelt werden, sonst kommen die Babys sich vor wie auf dem Jahrmarkt 😉 . Schade, das Leben als wandelnde Tonne ist eher langweilig…

Deshalb hab ich beschlosssen: damit hört es bald auf! Die Babys sind derselben Meinung und so haben wir heute Nacht ganz schön Unruhe verursacht: jede Stunde raus in den Garten und dann verschiedene Schlafplätze ausprobiert. Aber ich muss sagen, meine Wurfkiste ist tatsächlich am bequemsten 🙂  Ich muss sie mir nur noch nach meinem Geschmack einrichten, damit es den Babys gefällt – das ist die Aufgabe für heute.

Also dann, ich verzieh mich wieder zum Buddeln… Und bitte alle Daumen und Pfoten drücken, dass sich die Babys wohlfühlen werden!

Bis bald – nicht mehr alleine – Deine Mabou

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert