Hurra – sie sind da !!

Pünktlich zum 1. Advent hat unsere Mabou 11 kleinen Fellnasen das Leben geschenkt. Wir freuen uns sehr über 6 Buben und 5 Mädels und sind glücklich und stolz auf unsere Große, wie sie die Geburt so toll gemeistert hat.

 

Ein ganz großes Dankeschön geht an all die vielen Helferlein, die uns bei diesem großen Erlebnis so tatkräftig und seelisch und moralisch unterstützt haben: Danke an Isabel für ihre Geduld und Ruhe und ihre helfenden Hände, Danke an Alex für ihren spontanen nächtlichen Besuch zur moralischen und tatkräftigen Unterstützung, Danke an meine Eltern fürs Wäschewaschen und Besorgungen erledigen und einfach fürs Dabeisein, Danke an Sybille für ihre telefonische Unterstützung und ihre hilfreichen Hinweise, Danke an Gabi für ihre vielen Tipps und die Erreichbarkeit rund um die Uhr. Danke auch an die vielen Daumen- und Pfotendrücker – es hat gewirkt 🙂 Und nicht zuletzt Danke an meinen Mann, der alles mit Motivation und guter Laune unterstützt!

Ein 12. Baby war leider eine Totgeburt, die trotz aller Bemühungen nicht zum Leben erweckt werden konnte. Schade, kleines Mädel, dass du den Schritt ins Helle nicht gehen durftest – wir hätten dich gerne aufgefangen und auch für dich eine tolle Familie für ein schönes Hundeleben gefunden. In Gedanken bleibst du bei uns.

4 Gedanken zu „Hurra – sie sind da !!

  1. Heike J.

    Liebe Mabou,
    herzlichen Glückwunsch!!!
    Endlich sind sie da!
    Wow elf kleine Fellnasen! Respekt, da hast du nun erst mal alle Pfoten voll zu tun.
    Aber nun genieße deine Kleinen und gönne dir Ruhe um ausgiebig mit ihnen zu kuscheln.
    Carmen und Ralf helfen dir ja wo sie nur können.
    Wir freuen uns wahnsinnig für euch alle und können es kaum erwarten, euch in ein paar Wochen zu besuchen und mit zu knuddeln ☺
    Bis dahin alles Liebe,
    Heike & Family

  2. Reil Renate

    Liebe Mabou,
    das hast du ja ganz toll hingekriegt. Wir beglückwunschen dich zu deinen 11 Fellnasen, mit denen du jetzt jede Menge zu tun hast. Carmen und Ralf werden dir dabei sicherlich ganz viel Unterstützung und Liebe entgegen bringen.
    Wir freuen uns sehr mit euch allen und können es kaum aushalten euch in paar Wochen zu besuchen.
    Bis dahin alles Gute und Liebe,
    Renate mit Family

  3. Doris LEIBOLD

    Liebe Mabou mit Familie!
    Wir gratulieren dir ganz ganz herzlich zu dieser absoluten Glanzleistung. Das hast du toll hingekriegt.
    Hoffentlich können wir Dich und Deine Rasselbande bald besuchen (so in 2-3 Wochen) wenn Du Dich von dem ganzen Stress ein bisschen erholt hast.
    Wir sind begeistert und drücken Euch alle ganz doll.
    Doris u. Armin
    Tari, Tamaani und Sky

  4. Nadine Reichert

    Liebe Mabou!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen wunderschönen kleinen Fellnasen. Wir wünschen Dir und deiner Familie alles Liebe und eine schöne Zeit mit den Kleinen. Erholt euch gut!!!

    Nadine, Benno, Leni & Malia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert