Trächtigkeit – 6. Woche

Liebes Tagebuch! Ich bin Mabou – und ich bin trächtig. In dieser Woche habe ich sehr viel geschlafen und gegessen. Der tägliche Spaziergang funktioniert noch ganz gut, und solange unterwegs Futter geworfen wird, bin ich glücklich. Meine Cleo hat ab und zu ihre 5 Minuten und rennt wie eine Verrückte durch die Gegend, da mach ich nicht mehr mit – wofür? Sie darf ruhig hin- und herrennen – ha, ich bleib gleich bei Mama, da bekomm ich dann auch was dafür, ohne dass ich unnötig Energie verschwendet habe 🙂 Mein Bauch wächst und wird dauer-gestreichelt, so kommt es mir zumindest vor. Heute ist Dienstag und wir waren wieder auf der Waage: schon wieder 2 kg zugenommen, kein Wunder ist mein Pulli so langsam zu eng. Da bin ich ja mal gespannt, was meine Zweibeiner sich einfallen lassen, wenn der Pulli nicht mehr drüber geht über meinen Bauch 😉 Etwas gutes hat der dicke Bauch auch: da meine Box nun doch sehr beengt für mich ist, ich mich nicht mehr richtig ausstrecken kann und deshalb oft am Hecheln bin, darf ich jetzt im Bett schlafen. Da hab ich genügend Platz und kann mich so richtig ausstrecken 🙂 Ich muß nur aufpassen, dass ich mich nicht zu breit mache, nicht dass es nachts plötzlich rechts und links von mir einen Schlag tut und ich liege dann alleine im Bett – hihihi 😉 In diesem Sinne wünsche ich jetzt eine gute Nacht und leg mich mal wieder schlafen. Tschüss, bis nächste Woche!

die Taille schwindet…
Mabou’s Lieblingsbeschäftigung zurzeit…

4 Gedanken zu „Trächtigkeit – 6. Woche

  1. Annette Schulz

    Liebe Mabou,
    wie schön, dass es Dir so prächtig geht 🙂
    Es würde uns sehr freuen, wenn Deine Menschen Dir schon einmal von uns erzählt haben.
    Wir würden uns nämlich sehr freuen, wenn Du es erlaubst, dass eines Deiner kleinen Fellnasenbabys zu uns ins schöne, warme Südbaden umzieht.
    Wir versprechen Dir auch, dass es es bei uns sehr gut hat und wir immer gut aufpassen.
    Da kannst Du dich 100 % auf uns verlassen.
    Wir freuen uns auf eine Nachricht von Dir, wenn Du zwischen Essen und Bauchkraulenlassen mal Zeit zum Schreiben hast .
    Liebe Grüße Annette

  2. Familie L. aus Lorch

    Wir wünschen weiterhin eine schöne Schwangerschaft und verfolgen gerne weiter das liebevoll geführte Schwangerschaftstagebuch.
    Alles Gute und viele Grüße aus Lorch

  3. Lisa Arnold

    Liebe Mabou,
    Zu gerne hätten wir dich dieses Wochenende kennengelernt. Wir hätten auch ein paar bestechungsleckerlis mitgebracht um uns bei dir beliebt zu machen. Wir hoffen, dass wir das kennenlernen bald nachholen können. In der Zwischenzeit verfolgen wir fleißig dein wunderbares Tagebuch.
    Liebe Grüße
    Lisa & Max

  4. Christian Gebhardt

    Das scheint ja prächtig zu laufen ❤️
    Ich sehe Ihr habt alles im Griff
    LG ❤️ Die Gebhardt‘s & Fon. Carlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert