Schwimmtraining

Einige Familien unsere D-Babys haben es sich zum Ziel gesetzt, dass ihr vierbeiniges Familienmitglied schwimmen soll… Weil Mama Mabou das ja so toll macht, könnte sie dies ihrem Nachwuchs doch zeigen? So ist die Idee entstanden, sich zum Schwimmen mit Mama Mabou zu treffen. Alle waren von der Idee begeistert, und so kam es, dass wir uns kurzfristig am vergangenen Sonntag bei angenehmen sonnigen 25 Grad mit gut gelaunten Zweibeinern und aufgeregten Vierbeinern bei uns in der Fils zum Schwimmunterricht trafen 🙂 So mancher Rhodesian Ridgeback hätte es davor nicht für möglich gehalten, mit dem „Seepferdchen“ nach Hause zu kommen. Und auch so manches Frauchen war zuvor weit von dem Gedanken weg, hinterher mit nassen Klamotten wieder ins Auto zu steigen 😉 Beim anschließenden gemeinsamen Grillen wurden viele Erlebnisse ausgetauscht und so manche Hose getrocknet – während die Hunde-Geschwister und auch alle Kinder die Gelegenheit nutzten und ausgiebig spielten. Es war ein gelungener und spaßiger Nachmittag – wir haben uns riesig über Eure Idee und das spontane Wiedersehen gefreut und sind überglücklich und stolz auf unseren wunderschönen und freundlichen Nachwuchs 🙂 Macht alle weiter so!

Ein Gedanke zu „Schwimmtraining

  1. Romy Stierlen

    Ja ihr Lieben, es war ein wunderschöner, lustiger und vor allem nasser Sonntagnachmittag. Vielen lieben Dank dafür. Ihr seid einfach die besten Züchtereltern, die man sich vorstellen kann. Wir sind stolz zur Carakifamilie zu gehören. LG Imani mit Familie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert