Die 6. Woche liegt hinter uns

Elisha hat in dieser Woche endlich wieder Appetit und frißt nun gerne ihren Napf leer. Pansenmenü, Rohfleisch mit Gemüse, Trockenfutter, … Alles lecker angereichert mit Käse, Feta, Mozzarella, zwischendurch auch gerne griechischer Joghurt. Und unterwegs nimmt sie nun auch das getrocknete Fleisch. Die Verdauung passt, sie ist gut drauf – alles in allem: es geht ihr gut 🙂 Und so geht es uns allen gut. Die Entwicklung der Föten dürfte jetzt abgeschlossen sein, nun geht es ans Wachstum. Elisha sieht aus, als ob sie unvorteilhaft gefüttert würde, die Taille schwindet und der Bauch ist sehr viel deutlicher erkennbar. Noch ist sie beweglich, das Liegen geht aber am besten im ausgestreckten Zustand. Und auf dem Spaziergang läuft sie eher gemächlich hinterher. Wir haben alle gemeinsam ein paar Tage Urlaub in Österreich verbracht, noch einmal ausruhen und entspannen, bevor es losgeht und wir die Nächte zum Tag machen…

Nun wünschen wir aber erst einmal schöne Osterfeiertage und viel Erfolg beim Eiersuchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert