Ashima – hoch soll sie leben!

Wir feiern heute den 13. Geburtstag unserer Ashima und freuen uns riesig darüber! Es kommt uns vor wie gestern, als wir das süße Hundebaby das erste Mal gesehen hatten und sie unser Leben daraufhin komplett auf den Kopf stellte. Und heute nach 13 Jahren können wir sagen: jeder einzelne Tag mit ihr hat sich gelohnt! ALLES ALLES GUTE unserer Hübschen zu diesem großen Ehrentag – bleib bitte noch lange fit und erhalte Dir Deine Lebenslust – wir genießen jeden weiteren Tag mit Dir!!

Ein Gedanke zu „Ashima – hoch soll sie leben!

  1. Gabriele Wehmeyer

    Liebe Mine,
    alles alles Gute zu diesem tollen Geburtstag. Es ist unfassbar wie schnell die Jahre vergangen sind. Deine Geburt und die deiner Geschwister war etwas ganz besonderes für uns, der Beginn unserer Ridgebackzucht.
    Wir sind unendlich dankbar, das wir deinen Lebensweg alle Jahre begleiten durften und auch darüber, das wir uns so oft sehen konnten.
    Danke an Carmen und Ralf das sie dir so unendlich viel Liebe Tag für Tag schenken.

    Wir wünschen uns für dich noch ganz viele wunderschöne Momente in deiner Familie, die dich über alles liebt.
    Schöne, geniess heute deinen Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert