Prüfung bestanden

Unsere Cleo hatte im Zuchtverband ihren Prüfungstermin zur Zuchtzulassung. So fuhren wir am frühen Morgen und bei strömendem Regen nach Aschaffenburg, alle Mädels mit dabei – Pfotendrücken war angesagt… Die Prüfung besteht aus mehreren Teilen, es wird die Größe gemessen und neben dem Exterieur (was auf den Ausstellungen immer bewertet wird) auch das Wesen beurteilt. Cleo hatte wie auch bei den Ausstellungen einen riesigen Spaß und machte – völlig unbeeindruckt von dem wolkenbruchartigen Regen – alle gestellten Aufgaben mit Freude. So war es nicht verwunderlich, daß sie alles mit Bravour meisterte und den Wesenstest in allen Punkten mit A bestanden hat 🙂 Wir freuen uns riesig für und mit unserem Röschen und lassen uns von ihrer weiteren Entwicklung überraschen. Erschöpft und zufrieden traten wir am selben Abend die Heimreise an.

Ein Gedanke zu „Prüfung bestanden

  1. Doris LEIBOLD

    ❤️liche Glückwünsche von Schwesterchen Yuma und den restlichen „Rottweilern“
    Das habt ihr super gemacht ❤️❤️❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert