Welpentreffen D-Wurf

Vergangenen Sonntag hatten wir alle Babys unseres letzten Wurfes zum Welpentreffen eingeladen. Die Zwerge sind jetzt knapp 6 Monate alt und wir wollten die Zeit nutzen, bevor die Mädels das erste Mal läufig werden und die Jungs sich als Konkurrenten ansehen. So trafen wir uns bei herrlichem Spätsommerwetter zum Grillen und konnten die Hunde über die Wiesen flitzen lassen. Von den 14 Geschwistern haben 13 zugesagt und den Weg auf sich genommen – das hat uns riesig gefreut! Die Zwerge sind gar keine Zwerge mehr (aktuelle Fotos findet Ihr auch unter Wurfplanung/D-Wurf): alle haben sich bisher toll entwickelt und es war herrlich zu sehen, wie sie sich wiedererkannt haben und auch die Sympathien einzelner, wie wir sie schon mit 4 Wochen in der Wurfkiste beobachtet hatten, sich bis heute bestätigten. Wir hatten einen schönen Tag, nicht nur die Hunde hatten sich viel zu erzählen – auch die Familien untereinander konnten sich austauschen und Erfahrungen und Tipps weitergeben. Macht alle weiter so und haltet gut durch bei der anstehenden Pubertät – Ihr seid super, wir danken Euch!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert