Herbstferien

Vergangene Woche in den Herbstferien hatten wir Besuch aus Konstanz: Dakima (Fräulein Pink aus unserem D-Wurf) war eingeladen für einen schönen Spaziergang und wir freuten uns schon sehr auf das Wiedersehen. Auch ihre Schwester Danou (Fräulein Gelb), die nicht weit weg von uns wohnt, hatte Zeit und durfte voller Energie und guter Laune mit ihr über die Wiesen flitzen. Alle waren begeistert und sowohl die Erwachsenen wie auch die Kinder und die Hunde hatten viel Spaß. Nach dem Spaziergang gab es Kaffee und Kuchen und viel Zeit zum Austausch. Die Zeit verflog viel zu schnell, ein leckeres Abendessen stärkte alle für die Heimreise. Die Menschen wie auch alle 6 Hunde genossen den Nachmittag und die vielen Leckereien – das machen wir gerne wieder 🙂

Dakima und Danou beim Flitzen über die Wiesen

Und dann wurden Koffer bei uns gepackt, denn fürs lange Wochenende hatten wir uns in der Schweiz bei Bashira (Tochter von Sihmi aus unserem B-Wurf) verabredet. Bashira genießt ihr Leben mit ihrer Tochter Amina in der Nähe von Fribourg in herrlicher Landschaft. Die Wiedersehensfreude war auf allen Seiten groß, wir durften schöne Wanderungen und leckeres Essen bei spannenden Gesprächen erleben und freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal! Vielen Dank nochmals an Emerith und Kuno für die tolle (Gast-)Freundschaft 🙂

Auf der Rückfahrt führte uns der Weg an Rottweil vorbei, wo wir einen Zwischenstopp bei Cleo’s Schwester Yuma (Fräulein Orange aus unserem C-Wurf) einlegten. Bei strömendem Regen marschierten wir mit unseren 7 Hunden auf Abenteuerwegen durch Wald und Wiesen und ließen uns unsere gute Laune nicht nehmen – die anschließende gemütliche Runde bei Kaffee und Kuchen machte uns wieder trocken und bereit für die Heimreise, denn die Ferien waren vorbei und der Alltag hat uns wieder 😉 Danke an Doris und Armin für den schönen Nachmittag und bis zum nächsten Mal!

CARAKI Cayuma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert