Ashima & Azibo

Und schon ist es wieder soweit – ein halbes Jahr ist vorüber, Ashima ist wieder läufig, und so haben wir unsere Pläne vom Frühjahr aufgenommen und waren die vergangenen Tage mit ihr zu Gast bei den Liesbergmühlenkindern im schönen Bayern. Azibo hat unsere Ashima auch wie erwartet freudig begrüßt – und da wir dieses Mal wohl zum richtigen Zeitpunkt dort waren, mußte nicht lange überlegt werden: Ashima wurde von Azibo belegt und wir dürfen nun gespannt sein auf den Ultraschall in 3 Wochen! Sollte die Natur mitspielen, könnten wir Anfang Februar in das neue Abenteuer unseres B-Wurfs starten! Ein herzliches Dankeschön gilt auf alle Fälle bereits an dieser Stelle Gabi und Matthias, die uns wie immer freundschaftlich aufgenommen und uns in unserem Vorhaben tatkräftig und geduldig unterstützt haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert