Warten auf …

Noch 3 Tage bis Heilig Abend, noch 8 Tage bis zum Ultraschall-Termin mit Ashima!
Nicht nur wir, sondern auch unsere Familien, Freunde und die Interessenten hoffen, dass Ashima uns am 30.12.2013 ein leicht verspätetes Weihnachtsgeschenk macht … bis dahin heisst es schlicht warten und die potentielle Mutter schonen.
Entsprechend wurden Frisbee und Bälle in den Schrank gepackt und wir konzentrieren uns zur Auslastung der beiden Braunen auf den Spaziergängen auf die Nasenarbeit. Sprich, da werden Gegenstände wie Handschuhe und Mützen auf dem Spaziergang verloren, die wieder gefunden werden müssen.

Gegenstandssuche

Oder Menschen, die sich im Wald versteckt haben! Beim Mantrailing haben nicht nur die Vier- sondern auch die Zweibeiner ihren Spass! Und selbstverständlich trottet man nach getaner Arbeit/Suche gerne mit den gefundenen Menschen, äh Kindern wieder nach Hause!

Kinder

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert