Leb wohl Abebi, bis bald Aza

Vor wenigen Tagen war es soweit: nach fast 9 Wochen im Rudel „CARAKI“ begann für Abebi, die ab sofort auf den Namen „Aza“ (afrikanisch für kraftvoll) hören wird, ein neues Leben!
Sie hat ein neues Zuhause in Salach bei Göppingen gefunden, also ganz in der Nähe von uns.

Neue Familie

Die ersten Rückmeldungen sind auch schon bei uns eingegangen: Aza wird von der neuen Familie „auf Händen getragen“ und hat sich dementsprechend schnell eingelebt. Auch mit der bereits vor Ort lebenden Hündin hat sie schon Freundschaft geschlossen.

Liebe Abebi Aza,
wir wünschen Dir von Herzen ein langes, glückliches und gesundes Leben und hoffen, an Deiner weiteren Entwicklung  – wenn auch aus der Ferne – teilhaben zu können!

Bei uns zuhause hat sich nach einer aufregenden Zeit wieder die Routine eingestellt und diese hilft auch Sihmi, den Verlust der kleinen Maus zu vergessen! Und statt mit Abebi Aza wird nun wieder mit uns gekuschelt…

vereint

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert