Loslassen

Auch wenn wir Abebi inzwischen richtig ins Herz geschlossen haben und sie quasi schon Teil unseres Rudels wurde, die Entscheidung ist gefallen: Abebi wird in Kürze ein neues Zuhause, idealerweise zusammen mit einer weiteren Hündin bekommen.

Da wir trotz der vielen Rückschläge bei unseren bisherigen Zuchtbemühungen noch einmal in Kürze einen neuen Versuch mit Ashima starten wollen, wäre es der Kleinen gegenüber nicht fair, wenn sie nicht die ihr zustehende Zeit und Aufmerksamkeit erhalten würde.

Entsprechend genießen wir nun umso mehr jede Minute mit der Kleinen und sie ist unsere ständige Begleiterin (sei es bei der Gartenarbeit oder im Haus).

Anbei mal wieder unser Wirbelwind in Action: http://youtu.be/i8iNgqO5hVs

Ferner haben wir Bilder der letzten Tage unter Wurfplanung eingestellt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert