Abebi immer dabei

Bereits seit mehr als 7 Wochen dreht sich alles in unserer Familie bzw. Rudel nur um dieses eine kleine Wesen. Es ist beeindruckend wie aus einem Häufchen Fell inzwischen eine äußerst selbstbewußte und agile Maus geworden ist, die uns und unsere vielen zwei- und vierbeinigen Besucher regelmäßig fordert. In diesem Zusammenhang vielen Dank an Timo und Alessia mit Gino, die sich intensiv mit Abebi beschäftigten.

Ein Highlight diese Woche war unter anderem der Kurzbesuch von Papa Banjo, der sich nach dem Wohlbefinden seines Nachwuchses erkundigen wollte und hoffentlich mit dem Ergebnis zufrieden ist.
Abebi_BanjoAbebi_Banjo_ganz_nah

 

 

 

 

Was können wir noch berichten. Zum Beispiel, dass Abebi das Rudel in „erhobener Position“ bei den täglichen Spaziergängen begleitet. Dabei saugt  sie die vielen neuen Eindrücke (z.B. Pferde, Kühe, Schafe aber auch Autos und Traktoren) in sich auf und ist danach erst einmal rechtschaffen müde. Natürlich darf  unsere „Lady Abebi“ auch unter Beobachtung und passend zur Jahreszeit gekleidet  die großen Mädels auf der Wiese begleiten und einfach Hund sein ….

Rucksack

 

 

 

Weitere Bilder der siebten Woche wie gewohnt unter Wurfplanung

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert