Neues von Abebi

Offensichtlich wächst die Fangemeinde von Abebi von Tag zu Tag. Nicht nur, dass wir nun fast täglich Gäste bei uns zuhause begrüßen dürfen, auch werden wir von verschiedensten Seiten aufgefordert, wieder neue Bilder ins Internet zu stellen.
Sie wünschen, wir spielen:

echt süßAbebi_HöhleMutti mit Kind

 

 

 

 

 

Natürlich gibt es noch viel mehr unter dem Reiter Wurfplanung:
Nicht nur Abebi, auch der Rest des Rudels nutzt den Garten inklusive der zusätzlichen „Liegemöglichkeiten“ …und da wir Abebi langsam von der Muttermilch entwöhnen wollen, erhält Sihmi täglich ein neues Outfit … nur für den Fall, dass sich einzelne wundern.

Und als Highlight dieses Beitrags: Abebi mit ihrer neuen Freundin Angie: http://youtu.be/B0-OO0_0700

Ein Gedanke zu „Neues von Abebi

  1. Sandra Strobl

    Abebi Du kleine süße Löwin, jetzt eroberst Du bereits den Garten und trainierst für die afrikanische
    Steppe. Jetzt kannst Du Purzelbäume schlagen und die Entdeckerin sein über Wackelbrücke, Treppe und Co.
    Die Jagd geht los und Du wirst immer wilder, düst herum mit Freundin Angie und dann wieder ab nach Hause in deine muckelige Höhle um mit Mama zu chillen. Alles Gute kleine Löwin Abebi und immer schön brav zu Mama sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert