Hurra die Welpen sind da!

Es ist geschafft!

Im Laufe des Dienstags kamen 6 gesunde und kräftige Ridgeback-Babys zur Welt, die von Sihmi keine Sekunde aus den Augen gelassen und mit aller Liebe umsorgt werden!

Welpen_2_Tag_Sihmi

Wir möchten vorstellen:
Frau Orange, 360 gFrau_OrangeFrau Lila, 490 gFrau_Lila

Frau Weiß, 446 gFrau_WeißFrau Gelb, 484 gFrau_Gelbsowie die Herren Blau (480g) und Grün (554 g)
Herr_BlauHerr_Grün

Großer Dank gilt Gabi Wehmeyer, die uns auch dieses Mal mit Rat und vor allem mit Tat bei dieser schweren Aufgabe unterstützt hat!

Leider verlief die  Geburt auch dieses Mal nicht ohne Komplikationen. Wir mussten unseren „Zwerg“ mit nur 140 gramm sowie seinen Bruder „Nackedei“ leider ziehen lassen. Sie haben die Strapazen der Geburt nicht überstanden. Der Kommentar einer Freundin spricht uns aus dem Herzen: „Run Free kleiner Schatz, grüß mir all die tollen Seelenhunde, die auf der anderen Seite auf uns warten.“

Ein Gedanke zu „Hurra die Welpen sind da!

  1. Sabine M.

    Liebe Carmen und lieber Ralf,

    herzlichen Glückwunsch zu Eurem großartigen und zahlreichen B-Wurf!

    Das wird jetzt sicherlich stressig, die kommenden zwei Wochen. Aber ich wünsche Euch ganz viel Freude mit den Welpen und für Sihmi alles Gute – hat sie gut gemacht!

    Liebe Grüße,
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert