Erste Eindrücke aus der Wurfkiste

Inzwischen ist bei uns der normale „Wurfkistenalltag“ eingekehrt. Sprich, die Fellmützen wechseln zwischen Milchbar und Schlaf und nehmen kontinuierlich an Gewicht zu. Sihmi lässt ihre 6 noch ungern alleine und entsprechend sind die Ausflüge in den Garten ultrakurz.
Auch wir 2-Beiner haben unseren Rhythmus in und außerhalb der Wurfkiste gefunden. Ach ja, und was macht die große Schwester? Die hält gebührend Abstand und genießt die einmalige Gelegenheit, die ganze Nacht im Bett mit Frauchen oder Herrchen verbringen zu dürfen 🙂

Wir freuen uns, dass die Familie und viele Freunde und Bekannte (mit und ohne Ridgies) sich regelmäßig über die Entwicklung unserer 6  inklusive der Mutter informieren. Für all diese anbei einige erste Impressionen aus der Wurfkiste.
Sollten diese Bilder nicht reichen, verweisen wir gerne auf unsere  kleine Fotodokumentation auf unsere B-Wurf-Seite , mit der wir ebenfalls begonnen haben.

Sihmi_B-WelpenGelbBleuBäuchlein Orange Weiß Lilä Pfötchen Ashima_Schatten

 

Frühstück kann ganz schön anstrengend und laut sein …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert