1. Woche

Es ist kaum zu glauben. Bereits seit 1 Woche sind unsere B-Wurf-Welpen nun schon auf der Welt!
Noch können sie weder sehen noch hören. Dafür funktioniert ihre Nase schon hervorragend. Entsprechend wackeln/robben sie zielsicher zu den Zitzen ihrer Mutter, die ständig Nachschub an nährreicher Milch zur Verfügung stellt und sie regelmäßig putzt, ob sie wollen oder nicht. Und wenn nicht getrunken wird, ist Schlafenszeit/Träumen angesagt!
Bei diesem Programm ist es kein Wunder, dass die 6 bereits heute ihr Geburtsgewicht verdoppelt haben!

Und der Rest des Rudels? Die Zweibeiner genießen die noch relativ ruhige Zeit in der Wurfkiste und Tante Ashima beobachtet die Szenerie weiterhin aus sicherer Entfernung!

Alle_zusammenFressen_Schlafen MahlzeitGruppenbild_mit_TeddyAshima_Ferne

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Bilder/Impressionen aus der ersten Woche siehe unter Wurfplanung.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert