Doggybuch – 12.11.

Liebes Doggybuch! Welch ein hässliches Wetter – Regen, Kälte – brrrr. Eigentlich genau richtig, um vor dem Kamin in der Decke eingewickelt zu Kuscheln. Aber irgendwie teilt  daheim niemand mit mir diese Meinung: meine Schwester kann zur Zeit nicht genug bekommen von Jogging, Radfahren, Ball spielen, Mäuse buddeln – und meine Mama treibt mich regelmäßig aus der bequemen Liegeposition (die ich nach vielem Hin- und Herdrehen irgendwann endlich mal gefunden hab) raus ins Freie auf einen Spaziergang. Bei dem Wetter!! Igitt!! Und dann sagt sie immer, ich darf mich nicht erkälten und die Babys sollen es auch warm haben – deshalb muß ich auch noch den blöden Mantel anziehen, der immer so juckt am ganzen Körper und der sich trotz Kratzen an Bäumen oder zwischen den Beinen meiner Mama nicht abstreifen läßt…. Doch diese Woche erschien ein Hoffnungsschimmer am Horizont: der Mantel paßt nicht mehr 🙂 Der Reißverschluss geht nicht mehr zu – hihihi. Ich glaub, das hab ich dem hübschen Curo zu verdanken, bei dem ich im September zu Besuch war 😉
Mantel_zu_eng

Aber leider läßt sich meine Mama nicht so leicht unterkriegen. Und meine Oma würde den Spruch mit den reichen Leuten und dem Klavier an der Wand von sich geben…. Wir haben ja nicht nur 1 Mantel zur Auswahl – nein – der mit den Klettverschlüssen, der genau so juckt wie der mit dem Reißverschluss, ist leider etwas flexibler 🙁  Und so heißt es dann doch noch: RidgiPad ade – Spaziergang wir kommen…..
Mantel_Klettverschluss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert