Happy End

Unser Findelkind Max hat sich in den vergangenen 2 Wochen sehr gut in unser Rudel integriert und unseren Alltag mitgelebt – während ich mich auf die Suche nach einem passenden Zuhause für ihn machte. Mit Erfolg – so sind wir uns sicher: eine Familie mit Hundeerfahrung nimmt ihn ab sofort unter ihre Fittiche – und das ganze in Hochdorf, so daß wir uns nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit sicherlich zukünftig noch öfters auf den Spaziergängen treffen werden 🙂  Ein großes Dankeschön geht deshalb an Andrea und Peter, die dem kleinen Sizilianer eine zweite Chance ermöglichen – danke!!

Mach’s gut, kleiner Max – wir hoffen für Dich, daß die heutige Aufregung für lange Zeit die letzte Aufregung für Dich war und Du Dich in Deinem neuen Zuhause schnell sehr wohlfühlen wirst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert