Die Entscheidung ist getroffen …

Nach monatelanger intensiver Recherche und einem persönlichen Beschnuppern haben wir nun den Bräutigam für unsere Mabou gefunden und auch die Rüdenbesitzerin ist von dieser Verpaarung überzeugt. Wir dürfen deshalb vorstellen:

Baganda Waziri wa Moyo

Bei einem gemeinsamen Spaziergang konnten wir uns von Waziri’s imposanten Erscheinungsbild und seinem freundlichen und gelassenen Wesen überzeugen. Mabou fand ihn ebenfalls auf Anhieb sympathisch und rannte ausgelassen mit ihm über die Wiesen. Auf seiner Homepage unter www.waziri.de sind noch weitere Fotos und Informationen über ihn zu finden und auch die Besitzerin oder wir stehen den Welpeninteressenten aus dieser geplanten Verpaarung für detailliertere Fragen gerne zur Verfügung. Vielen Dank an Sigrid, daß sie uns diesen tollen Kerl für Mabou zur Verfügung stellt!

Die nächste Läufigkeit von Mabou erwarten wir ca. im September – unter der Rubrik Wurfplanung / C-Wurf halten wir Sie auf dem laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert