Tierische Begegnungen – und andere Vergnügen

Es war mal wieder an der Zeit, denn uns sehnte nach unseren Babys 😉  Wir haben schöne Telefonate geführt und waren auch viel unterwegs, hatten tolle Erlebnisse mit und bei den Kindern unserer Sihmi – und unsere Mädels mussten dabei auch so manche tierische Begegnung verkraften:

Das allerbeste aber war die Hauskatze bei Bashira, die sich von den Hunden nicht beeindrucken ließ und völlig selbstbewußt und mit erhobenem Schwanz mitten durch das große Rudel lief. Unsere 3 Grazien staunten nicht schlecht und die Fragezeichen in ihren Augen waren nicht zu übersehen, als die Katze entgegen sonstiger Erfahrung nicht wegrannte sondern sich verteidigte. Sie verstanden die Welt nicht mehr 😉 und innerhalb kurzer Zeit hatte die Katze alle vier Ridgies im Griff…. (leider hatte ich vor lauter Staunen vergessen, ein Foto davon zu machen – aber eine Erzählung ist es auf alle Fälle wert)

Sportlich zeigen sich alle von ihrer besten Seite:

Da tut Erholung hinterher so richtig gut 😉

Liebe Grüße an alle unsere Nachzuchten – und wir wünschen weiterhin einen schönen und erlebnisreichen, erholsamen Sommer 2017!! Paßt gut auf Euch auf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert