Es ist vollbracht

Am Wochenende waren wir mit Ashima in Bayern zu Besuch bei Azibo. Nach anfänglichen Aufregungen nach der langen Fahrt und der veränderten Situation aufgrund ihrer hochträchtigen Schwester Abea hat es am Samstag nun doch geklappt – Ashima wurde von Azibo belegt! Ein aufregendes Ereignis haben wir hinter uns gebracht – und nun stehen uns 3 aufregende Wochen bevor, denn erst dann werden wir per Ultraschall erfahren, ob sie aufgenommen hat und wir im Sommer Welpen erwarten dürfen. Es heißt also „Abwarten“ und „Daumen drücken“!

Foto Azibo

Azibo ist ein sehr liebenswerter, wesensfester und immer gut gelaunter Rüde, der sehr leichtführig und ohne jegliche Aggression gegenüber anderen Hunden (inkl. Rüden) auftritt. Wir kennen ihn schon von klein an und konnten seine Entwicklung immer hautnah mitverfolgen. Seine charmante und freundliche Art hat uns neben seinem ansprechenden Äußeren während seinem Sommerurlaub bei uns im letzten Jahr dann restlos davon überzeugt, daß er der perfekte Partner für unsere Ashima darstellt. Nun hoffen wir natürlich auf wunderschöne, gesunde Welpen in der ersten Juliwoche.

Ein Gedanke zu „Es ist vollbracht

  1. S. Manuschewski

    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Ashima aufgenommen hat!

    Den Weg der Hundezucht zu gehen, ist für Sie meines Erachtens das einzig Richtige. Ich habe noch nie so tierliebe, fürsorgliche und verantwortungsbewusste Hundebesitzer gesehen und erlebt, wie Sie es sind.

    Alles Gute wünschen
    S. und J. Manuschewski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert