Es ist soweit

Au weia – jetzt ist es also soweit – Ashima ist läufig! Hatte deshalb gestern schon kurzfristig einen Termin in unserer Tierklinik in Esslingen erhalten, um einen Keimabstrich zu machen. Das Ergebnis wird für Montag erwartet – und somit ist der erste Schritt in Richtung Nachwuchs nun gemacht 🙂 Nächste Woche Mittwoch werden wir uns mit unserem Tierarzt in der Tierklinik treffen, um alle offenen Fragen zu klären – und das sind nicht wenige…. Vermutlich wird dann auch schon der erste Progesteron-Test gemacht, um eindeutig abzuklären, wann der richtige Zeitpunkt für den Deckakt ist. Hierzu werden wir selbstverständlich weiter berichten.

3 Gedanken zu „Es ist soweit

  1. Sora & Nando

    Hallöchen ihr vier,
    Wir wollen mal unsere pfotenabdrücke hinterlassen und drücken ganz fest die pfoten, dass alles klappt und ihr bald eine große und gesunde scharr an süßen welpen um euch habt.
    Wir kommen auch gern vorbei zum doggysitten.
    Ashima, da wir uns leider eine lange zeit nicht sehen können (fùr Nando bist du viel zu interessant und er findet dich ja so schön) wünsche ich dir alles gute und ich freu mich schon, dich bald wieder zu sehen und dann gehen wir auf einen großen
    spaziergang und du erzählst mir alles, während wir die umgebung abschnüffeln.
    Ganz viele feuchte hundeknutschies von deiner freundin Sora (& dem nervi Nando)
    Achja von frauchen und herrchen soll ich natùrlich auch eine dicke umarmung ausrichten

  2. Alessia&Gino

    Hallo ihr Vier!
    Wir wünschen euch ganz viel Glück bei eurer Zucht! Wir werden natürlich alle Einträge und News verfolgen

  3. Vivien

    Hallo Ihr 4…
    wir wünschen Euch viel viel Glück und vor allem viel Spaß und Freude, wir drücken Euch für dieses wunderbare Ereigniss alle Daumen und Pfoten!!!
    Ach ja, auch wir sind jetzt mit unsere Homi online 😉 ist schon so eine Sache für sich… aber geschafft ist geschafft.. Toll sieht Eure aus und wir hoffen auf gaaaanz viele tolle und erfreuliche Neuigkeiten..
    Es güßt und knuddelt Euch ganz lieb die Verwandschaft aus OWL..
    Vivien, Peter, Xabu und Curo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert