Wir sind online!

Nun ist es also geschafft. Nach unzähligen Nächten und einer Vielzahl an Anläufen ist das Gerüst für eine eigene Homepage „caraki-ridgebacks.de“ fertig. Ich hoffe, die Mühen haben sich gelohnt und Sie bekommen einen Eindruck von der Freude, die wir mit unseren Hunden haben.

3 Gedanken zu „Wir sind online!

  1. Gabriele Wehmeyer

    Hallo Ihr Vier,
    wir können bestätigen, das es ein sehr langer Weg war, bis zu diesem Eintrag auf eurer Hompage. Eure Seite ist sehr schön geworden und beschreibt euch genau, geradlinig und klar, ohne Schnick – Schnack !
    Wir waren immer schon sehr glücklich das die zwei Mädel bei euch ein so tolles zu Hause gefunden haben. Nun ist auch euer Traum ( Zucht ) in greifbare Nähe gerückt. Wir sind überglücklich das In Ashima und Basihma unsere elegante Chani wiederzuerkennen ist. Um so mehr freuen wir uns, auf die zukünftigen Fellmützchen, in denen die Mädels und unsere Chani mit ihrem Traumwesen und ihrer Schönheit weiterleben wird.
    Kein Mensch ist wie der andere und auch kein Hund ist wie der andere.
    Aber alle Hunde sind treu.

    Wir wünschen euch alles Gute für euren Traum, möge er in Erfüllung gehen.

    Gabriele & Matthias Wehmeyer

  2. Oona Simon

    Hallo Liebe Carmen Hallo Ralf,
    Nun bin ich gerade ganz zufällig auf eure neue HP gestoßen, und möchte euch natürlich dazu gratulieren. Sie sieht echt klasse aus. Super Bilder und ganz klarer Text. Gefällt mir echt gut. Schade, dass wir uns dieses Jahr nicht auf dem „Welpentreffen“ gesehen haben. Nächstes Jahr sind wir hoffentlich wieder dabei….
    So, also ich wünsche euch alles alles gute für eurer großes Vorhaben und drücke euch ganz fest die Daumen. Die Babys können ja nur genial werden bei der Verpaarung!
    Ganz liebe Grüße aus Braunschweig
    Oona mit Byona Themba

  3. S. Manuschewski

    Liebe Frau Kirchner und lieber Herr Kirchner,

    Ihre Homepage ist super – Glückwunsch!

    Viele Grüße,
    S. Manuschewski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert