Doggybuch – 6.9.

Liebes Doggybuch! Heute wurde unser Wohnzimmer auf den Kopf gestellt! Ein hektisches Treiben, von dem alle Zweibeiner angesteckt waren: zuerst alle Möbel raus, dann saugen, dann wischen. Danach wurde ein neuer Boden im Wohnzimmer ausgerollt – komisch, wir haben doch dort schon so schöne Fliesen, die immer schön kühl sind bei der Hitze draußen?! Und dann wurden auch noch Holzbretter zusammengeschraubt. Was gibt das denn nun – ziehen jetzt zusätzlich zu unseren Vögeln auch noch Hasen bei uns ein?? Aber als dann unsere neuen superweichen Matratzen und Kuschelauflagen zwischen die Holzbretter gelegt wurden, war mir schnell klar: supi – das ist richtig bequem und hat toll viel Platz für mich und meinen dicken Bauch 🙂  Die Möbel wurden wieder an ihren Platz zurückgestellt – und jetzt sieht das ganze eigentlich wieder recht gemütlich aus…

Aufbau WurfkisteNeue Wurfkiste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert