Doggybuch – 5.9.

Liebes Doggybuch!

Haben heute tolle Post aus Thailand erhalten! Die letzte Woche hatten wir nämlich Besuch von Mama’s Freundin aus Bangkok. Sie hat bei uns gewohnt und wir gingen deshalb immer etwas später ins Bett als üblich; es gab wohl viel zu erzählen zwischen den Zweibeinern, was uns jedoch nicht aus der Ruhe gebracht hat. Nur mit der Haustüre hatten wir so unsere Probleme – denn wenn alle Rudelmitglieder zuhause sind und dann plötzlich trotzdem die Haustür aufgeht… Da erwachte doch regelmäßig der Wachhund in uns – um dann jeweils festzustellen: ach so – ihr seid’s nur – na dann kann ich mich ja wieder hinlegen…. Sie hatte einen „Kurzen“ dabei, der war grad mal so groß wie wir selbst. Er wünschte jedem einzelnen von uns immer sehr freundlich „Guten Morgen“ und „Gute Nacht“ – wir gewöhnten uns sehr schnell aneinander. Schade, daß sie schon wieder weg sind! Na vielleicht kommen sie ja mal wieder bei uns vorbei….

Nicolas zu Besuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert