Doggybuch – 10.9.

Liebes Doggybuch!

Mann mann mann, in meinem Bauch ist vielleicht was los: nicht nur, daß der immer dicker wird – da rumpelt’s auch ganz schön die ganze Zeit! Und das meistens wenn ich schlafen will 🙁  Seit gestern darf ich nun nachts in der großen Kiste im Wohnzimmer bleiben. Papa schläft auch hier auf dem Sofa gleich nebenan – er sagt, er will mich nicht allein lassen mit dem Zappelbauch; find ich echt nett von ihm. Allerdings ist mit Schlafen dann nicht viel los, weil ich ja nicht in Ruhe gelassen werde, und so wandere ich ständig zwischen Wohnzimmer und Büro hin und her. Und bequem ist alles irgendwie auch nicht mehr. Da hilft nur buddeln, Decke von rechts nach links und wieder zurück, so lange bis ich einigermaßen gut liegen kann….

Überhaupt ist mein Bauch zurzeit der Mittelpunkt bei allen! Am Wochenende waren lauter nette Leute bei uns. Sie gingen mit uns spazieren im ganz gemütlichen Tempo auf gleicher Höhe mit mir 🙂 Und alle fanden meinen Bauch gaaanz toll und spannend. Ständig fühl ich mich beobachtet und immer wieder bekomme ich dort auch Streicheleinheiten. Mama sagt, sie wollen den Babys Hallo sagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert