Doggybuch – 31.10.

Liebes Doggybuch! Jetzt muß ich Dich doch wieder in Betrieb nehmen – denn ich hab so viele Gedanken im Kopf, die ich irgendwo loswerden will…

Nachdem wir vor 2 Wochen bei meinem Lieblingsdoc waren und der mit diesem komischen Gerät über meinen Bauch gefahren ist und ganz viel Glibbermasse darauf verteilt hat, sind alle um mich herum wieder so auffällig gut gelaunt?! Ob das wohl damit zu tun hat, daß ich im Moment ganz schön zunehme? Der Doc hatte schon alle vorgewarnt, daß meine Bikinifigur demnächst ruiniert sein wird. Woher hat der bloß gewußt, daß ich den ganzen Tag am Essen bin? Merkwürdigerweise hat mein Futternapf sicherlich ein großes unsichtbares Loch, in dem das Futter verschwindet – denn nach dem Fressen hab ich immer noch gleich viel Hunger wie vorher. Deshalb bin ich auch ständig am Futter erbetteln und zusammensuchen: Angie’s Futternapf nebenan ist nicht mehr vor mir sicher, alle Leute auf den Spaziergängen werden mit meinem mitleiderregendsten Blick begrüßt – und wenn niemand da ist, der gefüllte Taschen hat, dann geh ich eben Mäuse buddeln oder Gras fressen und zur Not tut’s auch die Erde, die zurzeit so wunderbar feucht ist. Meine Mama schimpft dann immer ganz doll mit mir – aber was ich im Mund hab, ist auch schnell geschluckt 😉

Die Spaziergänge sind momentan eher anstrengend, und jetzt will meine Mama auch noch sportlich sein und fährt regelmäßig mit uns Roller – puh, ich jogg dann fleissig nebenher, denn allein zurückbleiben will ich ja auch nicht. Aber zwischendurch wird eine Verschnaufpause eingelegt – und da genieß ich dann ganz einfach die Sonne und mein schönes Leben 🙂

Foto 1Foto 2Sihmi_Aza_Buddeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert